Home
Der Verein
Termine
Impressum
Die alten Seiten
Seit 2000 im Netz
Crew-Detour ist seit Juni 2000 im Netz vertreten. In den damaligen Zeiten von Compuserve, Internet Explorer 3, Modemverbindung &Co hat die Homepage von Crew-Detour die "Protokolle des Netzes" erblickt. Eigentlich war sie nur als Projekt-Seite für unsere 1. Jahrestour nach Lüneburg geplant.

Erneuerung 2003
Am 1. April 2003 wurden die grundlegend neu gestalteten Seiten von Crew-Detour online geschickt. Dort waren umfangreiche Tipps zu Ausrüstung, Verpflegung und "Kochen im Felde" zu finden. Film- und Tondokumente sowie Wander- und Überlebenstipps und mehr waren die Themen. Leider war der Auftritt für unsere Verhältnisse zu umfangreich geplant und aus zeitlichen Gründen nicht mehr aktualisierbar.

Link zum Archiv
Unter folgendem Link sind diese alten Seiten von und über Crew-Detour zu finden (die Seiten und Informationen sind veraltet und werden nicht mehr aktualisiert! Haftungsausschluss laut Impressum).
Viel Vergnügen bei Ihrer persönlichen Vorratsdatenspeicherung!

Link: Crew-Detour - unsere alten Seiten...

Die alten Seiten
Singen.
Wandern.
Überleben.